Holz Sonnenbrille

Die Holzkrawatte – stylischer geht kaum.

Unsere Redaktion hat nicht schlecht gestaunt, als sie auf dieses unglaubliche Highlight im Bereich der Holz-Accessoires gestossen ist: eine Krawatte aus echtem Holz. Bis dato dachten wir, wir hätten nach der Armbanduhr aus Holz und den Holzringen nunmehr mit der Holzfliege (ja, richtig gelesen – eine Fliege für den Mann aus echtem Holz) den Zenit bei diesem neuen Modetrend erreicht – doch weit gefehlt! So sehr die Krawatte aus echtem Holz eigentlich nur die logische Ergänzung zu den voran genannten neuen Schmuckstücken aus echtem Holz ist, so sehr hat uns das Auftauchen der Holzkrawatte doch überrascht. Mehr sogar – wir sind begeistert!

▷ Anschauen lohnt sich:

Eine Holzkrawatte eignet sich für nahezu jeden Anlass

Da alle unsere Redaktionsmitglieder (auch die weiblichen) so begeistert von diesem trendigen und natürlichen Style-Accessoire waren, verwandelte sich unser Büro an einem Donnerstag Vormittag zum Laufsteg. Alle unsere männlichen Kollegen durften die zugesandten Holzkrawatten zu ihrem jeweiligen Outfit probetragen und präsentierten sich (und die Holzkrawatten) dann vor der Damenwelt. Selbst unser Postbote, der in diesem Moment zufällig hereinspazierte, blieb bis zum Ende unserer Show. Das Ergebnis: Egal was unsere „Models“ an diesem Tag an hatten – vom Anzug bis zu Jeans und Hemd bzw. T-Shirt – die Krawatte aus Holz passte zu jedem Outfit! Dem Anzug nahm die Holzkrawatte die Spießigkeit (jedoch ohne dabei zu leger zu wirken) und die Jeans/Hemd-Kombination wertete sie auf eine stylische Art auf. Daher ist unser Fazit: Mit einer Holzkrawatte ist man – egal welcher Anlass und Dresscode – modisch ganz vorne mit dabei.

▷ Anschauen lohnt sich:

Die Holzkrawatte – eine Königin im Bereich des natürlichen Holzschmucks

Eine Krawatte aus echtem Holz ist stylisch und extravagant. Aber nicht nur das – mit einer Holzkrawatte können Männer zeigen, dass sie nicht nur mode- sondern auch umweltbewusst denken. Denn eine Holzkrawatte ist – wie auch Holzuhren – aus echten Restölzern gefertigt und somit nicht nur recycelt sondern „geupcycelt“ (Der Begriff des „Upcycling“ wurde in Zusammenhang mit der Herstellung von Möbeln aus Treibholz bekannt). Wenn Mann also neben seiner Begleitung (welche eine Handtasche aus Holz trägt) ebenso stxylisch wie natürlich auffallen will, dann ist eine Holzkrawatte DAS Must-Have.

▷ Anschauen lohnt sich:
Bitte bewerte diese Seite:
[Gesamt: 21 Durchschnitt: 3]